Ort, Anfahrt und Tickets

Das Filmhaus Babylon in Berlin Mitte ist mehr als ein Kino. Es ist mittlerweile eine Institution für Filmkunst und Kultur, ein Dreh- und Angelpunkt zwischen Programmkino, Konzerten, Lesungen und sonstigen Kulturveranstaltungen. Ein Ort für Kunst und Kultur also, der genau die richtigen Voraussetzungen für den märchenhaften Auftakt des neuen „24h Wunderland“-Festivals bietet, das ab dem Jahr 2013 Berlins Festivallandschaft bereichern und ergänzen wird.

Wunderland Babylon

Das geschichtsträchtige Gebäude beherbergt drei Kinosäle mit über 500 Sitzplätzen, im 24h Wunderland werden wir zwei dieser Säle bespielen, sowie alle anderen Örtlichkeiten des Hauses verzaubern. Wer schon immer mal wissen wollte, wie es hinter und unter der Kinoleinwand aussieht, der oder die ist hier genau richtig! Ob Foyer, Unterbühne oder Treppenhaus, jedes Plätzchen wird einfach märchenhaft.

Mehr Informationen über das Babylon auf der Webseite des Kinos.

Anfahrt zum Babylon

Rosa-Luxemburg-Str. 30, 10178  BERLIN, Deutschland

U-Bahn: Rosa-Luxemburg-Platz
S-Bahn: Alexanderplatz
Bus: 100, 200, 340, 348  Stop: Alexanderplatz

Fahrzeiten auf der Seite der BVG

Tickets, Preise und Vorverkauf

Tagesprogramm (13-18 Uhr):

1 Erwachsener + Kind: 10 Euro (jede weitere Person 4,50 Eur0)

Gruppenkarten ab 10 Personen: je 3,50 Euro

Abendprogramm (18.30-open end):

13 Euro

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar